Starke Handicap Pfoten

Für viele Menschen ist es noch ein großes Problem wenn sie ein gehandicaptes Tier sehen.

Warum?

Diese Tiere sind ganz Normal und benehmen sich wie jedes andere Tier auch, sie haben genauso Bedürfnisse und wollen geliebt werden.

Wir wollen mit der Seite der “Starken Handicap pfoten” zeigen, was die Menschen mit ihren gehandicapten Tieren alles machen und erleben. Lest Euch die Geschichten durch, schaut Euch die Bilder an. Sehen diese Tiere aus als würden sie leiden?

Vielleicht können wir die Menschen ein bischen zum umdenken bringen, wenn sie das nächste mal ein gehandicaptes Tier auf der Straße sehen.

Als Bonus zeigen wir Euch noch den Film von TierheimTV Hannover die den ganzen Tag mit der Kamera dabei waren bei der Veranstaltung Paralympixx für Hunde – die etwas andere Hundeolympiade 2017